Reinhard Zeiter, Bergführer Zermatt

Reinhard Zeiter, Bergführer Zermatt

Über mich

Schön, wenn man seine Leidenschaft als Beruf hat.

Mountain Sports Zermatt wurde vor 10 Jahren von Reinhard Zeiter, dipl. Bergführer, gegründet. Als lokaler Bergführer ist die persönliche und individuelle Betreuung der Gäste oberste Priorität. Angepasst an Ihre persönlichen Ziele und Wünsche führe ich Sie in die Bergwelt meiner Heimat.


Reinhard Zeiter

Reinhard Zeiter

Dipl. Bergführer (IVBV)

Im Jahre 2009 erlangte ich das Bergführer Diplom. Ich bin in Zermatt aufgewachsen und lebe mit meiner Familie in der Region. Vor meiner Ausbildung als Bergführer arbeitete ich 12 Jahre lang in der Wirtschaftsprüfung in der Region Basel und Bern. Schon während meiner Laufbahn als Wirtschaftsprüfer war ich jede freie Minute in den Bergen unterwegs. Im Jahre 2006 entschied ich mich, meine Passion für die Berge zum Beruf werden zu lassen und ins Wallis zurück zu kehren. 

Reinis Blog